Donnerstag, 13. September 2007

Left... left... left, right, left

Ich weiss es immer noch nicht? Wer is jetzt von wem aus gesehen links, rechts, vorne, hinten? Wenn ich in der SJ (Sozialistische bzw. Sozialdemokratische Jugend) bin, bin ich mal von Definitions Wegen links, oder? Die haben doch, so ich das mitbekommen hab irgendwo sozialistische Wurzeln. Und Sozis sind nun mal links. Müssen sie ja, weil sie keine Nazis sind, weil von denen wissen wir ganz sicher dass sie rechts sind. Also halten wir fest. Ich bin in der SJ und deswegen links. Jetzt gibt's aber in der SJ auch (böse) rechte Kräfte. Sind die jetzt links-rechts? Wenn ich nen Schritt nach links mach und einen nach rechts steh ich doch wieder in der Mitte. Aber was is man in der Mitte? Und auch würd ich die Christdemokraten mittiger als dieses ominöse dritte Lager ansiedeln. Jetzt gibt's aber auch bei denen wieder liberalere Kräfte. Rechts-links-links? Nord-Nord-Ost?

Bei Tomb Raider musst ma auch drei Schritte links, zwei rechts, vor, zurück und noch zweilmal im Kreis (gegen den Uhrzeigersinn) drehen um sich ins nächste Level zu cheaten.

Das Leben scheint also doch auch nur ein Spiel zu sein...

Keine Kommentare: